Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Wir behalten uns vor niveaulose, rassitische oder gewaltverherrlichende Einträge sofort zu löschen.  Von Äußerungen dieser Art distanziert sich unsere Einheit ausdrücklich.

Werbung ist in unserem Gästebuch untersagt, aus diesem Grund werden Einträge eventuell wieder gelöscht.

Wir wollen hier keine Zensur betreiben, sondern lediglich Missbrauch verhindern.

Selbstverständlich werden wir auch negative Kritik ins Netz stellen, sofern diese Mitteilungen keine Kraftausdrücke oder Beleidigungen enthalten.

Achtung: Ihre Einträge werden durch die Prüfung etwas zeitverzögernd freigeschaltet

Bitte geben Sie den Code ein
  • Werner u. Gerda Krisor (Montag, 09. November 2020 10:21)

Liebe Feuerwehrmänner und weitere Aktive bei St. Martin 2020!
    Unser Dank geht an alle Beteiligten des YouTube Videos und der anschließenden Verteilung der Wecken . Unsere Enkelkinder haben sich riesig über die Wecken gefreut. Unsere Kinder mit ihren Familien sind nach wie vor Bubenheim sehr verbunden. Mit großer Freude haben wir es im Bekanntenkreis per Telefon von unserer super tollen St. Martinsfeier erzählt. Alle fanden das
    sehr schön und lobenswert.
    Herzlichen Dank an alle.
    Werner und Gerda Krisor

• Sarah Eversmann (Sonntag, 08. November 2020 14:23)

Wir haben uns auch sehr über die Weckmänner Aktion gefreut.
    Ihr seid ein tolles Team mit innovativen Ideen in diesen schweren Zeiten und helft den kids Corona ein bischen zu vergessen.
    Familie Eversmann

• Anke (Freitag, 06. November 2020 20:39)

Eine super Idee von Euch mit dem Live-Stream zu Sankt Martin! Und DANKE für die Weckmänner, die per Feuerwehrauto kamen. Die strahlenden Kinderaugen hättet Ihr sehen müssen.....

• Jens Schröder (Donnerstag, 09. April 2020 14:18)