Wohnungsbrand Metternich / Kellerbrand Stolzenfels

Vorläufiger Bericht

 

 

Am 2.5.2018 um 10:22 Uhr wurden unsre AG 1 zu einem Wohnungsbrand in Metternich  Bubenheimer Weg  gerufen. Bei Eintreffen unsrer Einheit wurden wir weiter auf die Wache beordert, da die Einheit Güls, bedingt durch den Abbau des Blütenfestes sehr schnell verfügbar, bereits vor uns an der Einsatzstelle war.

 

Kurz nach der Wachbesetzung kam als Folgeeinsatz ein Kellerbrand in Stolzenfels rein.

Dieser wurde zusammen mit den Einheiten Rübenach und Horchheim erfolgreich abgearbeitet.

 

Im Einsatz waren :  R.Zimmermann, G.Menne, ....

 

 

© Bericht der Rheinzeitung
Einsätze_02_05_2018.pdf
PDF-Dokument [498.8 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Bubenheim

E-Mail

Anfahrt