Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Bubenheim
Im Schildchen 2
56070 Koblenz

 

what3words

 hinzu.sprichwort.heilende

 

Kontakt

 

 


Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

 

Rauchentwicklung  KO - Metternich

Um  3:24 Uhr wurde unsere Einheit nach Metternich zu einer Rauchentwicklung gerufen.

Nach kurzer Zeit waren bereits 6 Feuerwehrmänner mit unserem MLF 31/44-1 raus, weitere 4 Kameraden kamen zur Einsatzstelle nach.

Es wurde kein Feuer gefunden sodass die Einheit Bubenheim den Einsatz unverrichteter Dinge abbrechen konnte. Insgesamt waren 10 Bubenheimer Feuerwehrmänner im Einsatz.

Mit uns im Einsatz war der Löschzug der Berufsfeuerwehr, die Einheiten Güls und Rübenach, der A-Dienst der Berufsfeuerwehr sowie die Polizei und der Rettungsdienst.

 

 

Und um 12:33 Uhr wurden wir nochmals zu diesem Einsatz alarmiert.

Zusammen mit dem Löschzug der Berufsfeuerwehr sowie den Einheiten Güls und Rübenach wurden wir wieder nach Metternich alarmiert.

Dder Einsatz konnte jedoch durch die ersteintreffenden Kräfte der Berufsfeuerwehr schnell beendet werden sodass wir kurz vor Eintreffen die Einsatzanfahrt Abbrechen konnten.

Insgesamt waren für die Einheit 31 Bubenheim (beim 2. Einsatz mit der neuen Kennung) wieder 8 Kameraden im Einsatz!

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Bubenheim

E-Mail

Anfahrt