Rauchentwicklung  KO - Rübenach

Um 20:08 Uhr wurde unsere Einheit zu einer Rauchentwicklung nach Koblenz-Rübenach alarmiert.

Als ersteintreffende Einheit der Feuerwehr Koblenz führten wir eine Erkundung durch unseren Staffelführer durch und konnten den Auslöser für die Alarmierung finden. Es handelte sich um angebranntes Essen (Küche / 1.OG).

Der betroffene Bewohner wurde vom Rettungsdienst versorgt, und durch die Feuerwehr wurde ein Lüfter in Stellung gebracht.

Nach ca. 20 Minuten konnte die Wohnung wieder an den Bewohner übergeben werden, der nicht weiter vom Rettungsdienst versorgt werden musste.

 

Für die Einheit 31 im Einsatz:
B. Koza, A. Dötsch, M. Menne, E. Dommes, R. Zimmermann, A. Wabnitz

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Bubenheim

E-Mail

Anfahrt