Brandeinsatz in Bubenheim

Einsatzbericht:
Am 06.06.2006 um 22:40 Uhr wurde die Einheit Bubenheim mit dem Stichwort "Einsatzalarm" alarmiert. Laut Leitstelle der Berufsfeuerwehr Koblenz standen am Bubenheimer Kreisel mehrere LKW in Flammen.
Um 22:42 rückte die Einheit Bubenheim mit der Stärke 1/8 (3 Mann noch nachgerückt) zur Einsatzstelle aus. Vor Ort befand sich bereits der Löschzug sowie das TLF 24/50 der BF Koblenz. Es stellte sich heraus, dass lediglich ein Wohnwagen sowie ein Planwagen eines ortsansässigen Landwirten brannten. Die Brandherde wurden von der BF Koblenz abgelöscht, so dass der Einsatz der Einheit Bubenheim nicht weiter erforderlich war.
Einsatzende war ca. 22:52 Uhr.

Autor: Stephan Kretzer

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Bubenheim

E-Mail

Anfahrt