Brandeinsatz

Einsatzbericht:
Am 24.04.2006 gegen 18:30 Uhr wurde die Einheit Bubenheim zu einem Container-Brand auf dem Gelände des TÜV Rheinlands (Koblenz-Wallersheim) alarmiert. Während der Anfahrt ereignete sich ein Folgeeinsatz im Koblenzer Stadtteil Kesselheim. Bei Flexarbeiten in einer Garage gingen durch Funkenflug nebenstehende Gegenstände in Flammen auf.
Da die Berufsfeuerwehr Koblenz bereits am TÜV Rheinland gebunden war, bekam die Einheit Bubenheim während der Anfahrt den Befehl zum Garagenbrand in Koblenz-Kesselheim zu fahren. Dieser befand sich bei Ankuft allerdings bereits durch die zuvor alarmierte Einheit Kesselheim unter Kontrolle, so dass ein Eingreifen der Einheit Bubenheim nicht mehr von Nöten war.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Bubenheim

E-Mail

Anfahrt