Wohnungsbrand  Ko-Rübenach  Sendnicherstr.

Am Samstag den 26.05.2018 wurde unsere Einheit um 22.33 Uhr mit dem Stichwort ‚Einsatzalarm, Wohnungsbrand Koblenz Rübenach‘ alarmiert.
Nachdem wir, gemeinsam mit der Einheit Güls, die Einsatzstelle in der Sendnicher Straße erreicht hatten, unterstützen unser Staffelführer den Einsatzleiter der BF bei der Erkundung und Überwachung der bereits eingeleiteten Einsatzmassnahmen. Ein Eingreifen unserer Einheit war nicht erforderlich. Die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und der Einheit Rübenach hatte durch ihr schnelles und zielgerichtetes Handeln die Einsatzstelle recht schnell unter Kontrolle und konnten größeren Schaden abwenden.
 
Für die Feuerwehr Bubenheim waren die n.a. Kameraden im Einsatz:
G.Menne, A.Dötsch, E.Dommes, A.Wabnitz, C.Henzgen, M.Menne, P.Babisc

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Bubenheim

E-Mail

Anfahrt