Gasausströmung  KO - Bubenheim   Globus Warenhaus

Um 22 Uhr alarmierte uns die Leitstelle zu einer Gasauströmung im Globus Warenhaus in Bubenheim.

Als ersteintreffendes Fahrzeug wurde zusammen mit dem gleichzeitig eintreffenden B-Dienst die Lage erkundet.

Mitarbeiter hatten eine Reizung der Atemwege im Lager im OG gemeldet. Diese wurden zur Untersuchung dem Sanitätsdienst zugeführt.

Nach einer Befragung und Begehung wurde ein Trupp der BF unter Atemschutz zur Erkundung eingesetzt.

Vorsorglich wurden  Messungen durch den Messtrupp durchgeführt und das Lager belüftet.

Da keine weiteren Maßnahmen mehr erforderlich waren, wurde der Einsatz beendet.

 

Im Einsatz waren : A. Dötsch, J. Lambrich, M. Meid, A. Wabnitz, J. Thomas, R. Zimmermann

Nachrückend :  Ch. Henzgen, P. Babisz

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Bubenheim

E-Mail

Anfahrt