Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Bubenheim
Im Schildchen 2
56070 Koblenz

 

what3words

 hinzu.sprichwort.heilende

 


Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

 

Gebäudebrand  KO - Rübenach

Um 16:32 Uhr wurden wir zu einem Gebäudebrand an der Grundschule in Rübenach gerufen.

Bei Eintreffen unserers MLF's konnte die mit uns alarmierte Einheit Rübenach "Feuer aus" melden.

Ein Müll-Behälter im Innenhof der Schule hatte Feuer gefangen und wurde mittels Schnellangriff zeitig abgelöscht, sodaß ein Eingreifen unsererseits nicht mehr erforderlich wurde.

So konnten wir und die eintreffende Einheit Güls und der Löschzug der BF wieder zurück zu unsreren Standorten fahren.

 

Im Einsatz waren :  A. Dötsch, J. Lambrich, G. Menne, B. Koza, A. Bleidt, M. Meid

nachrückend waren noch die Kameraden Ch. Teuscher, R. Zimmermann, Ch. Henzgen, ....  am Gerätehaus verblieben.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Bubenheim

E-Mail

Anfahrt