Schliessung Hochwasserschutzwand

Einsatz!

Heute wurde die Einheit Bubenheim gegen 13:00Uhr zum schließen der Öffnungen in der Hochwasserschutzwand alarmiert!
Diese wurden in der vergangen Woche aufgrund der sich entspannenden Pegelstände gemacht!
Da nun aber niemand die Schneeschmelze sowie die Zuflüsse beurteilen kann und man verhindern möchte das es Sylvester zu solch einem Einsatz kommt haben wir dies heute gemacht!
Mit uns 7 Bubenheimern waren die Kameraden aus Rübenach und der Berufsfeuerwehr im Einsatz!
Gegen 17:00Uhr waren wir zurück in Bubenheim und der Einsatz konnte beendet werden!

Hoffentlich war es der letzte Einsatz in diesem Jahr!

Doch selbst wenn nicht, wir werden zur Stelle sein!

 

Im Einsatz waren : 

G. Menne, M.Menne, A.Bleidt, A.Dötsch, J.Thomas, P.Richter und J.Lambrich

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Bubenheim

E-Mail

Anfahrt