Maschinenbrand

Einsatzbericht:
Am 08.04.2008 um 22:05 Uhr wurde die Einheit Bubenheim mit dem Stichwort "Einsatzalarm" alarmiert. Laut Leitstelle der Berufsfeuerwehr Koblenz hatte beim örtlichen Industrie-Betrieb "Kimberly-Clark" die Brandmeldeanlage ausgelöst. In einer der Werkshallen gab es einen bestätigten Maschinenbrand.
Vor Ort stellte sich nach einiger Zeit heraus, dass ein Eingreifen unserer Einheit nicht mehr erforderlich war.
Einsatzende: 23:00 Uhr

Die nachfolgenden Feuerwehrkameraden waren im Einsatz:

Gruppenführer: Bernd Koza
Maschinist: Andreas Dötsch
A-Trupp: Stephan Kretzer/Martin Dötsch
W-Trupp: Max Baum/Mario Meid
S-Trupp: Rainer Zimmermann/Andreas Wabnitz
Melder: Jürgen Lambrich

Nachgerückte Kräfte:
Christoph Teuscher, Ingo Wick, Patrick Wick, Rudolf Kray, Daniel Heymann

 

Autor: Stephan Kretzer

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Bubenheim

E-Mail

Anfahrt