Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Bubenheim
Im Schildchen 2
56070 Koblenz

 

what3words

 hinzu.sprichwort.heilende

 


Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

 

Rauchentwicklung aus Gebäude  KO-Metternich

Am heutigem Samstag wurde unsrer einheit um 13:13 Uhr mit dem Stichwort "Rauchentwicklung aus Gebäude  Universität in Metternich" alarmiert.

Auf Grund von Brandgeruch wurde die Bibliothek der Uni evakuiert. Eine Erkundung durch den Einsatzleiter des diensthabenen Löschzuges der BF ergab aber keine Brand- bzw. Feuergefahr.

Die im Bereitstellungsraum warteneden Einheiten der FF Güls, Rübenach und Bubenheim konnten nach 15 Minuten den Einsatz beenden und in ihre Standorte zurückkehren.

 

Im Einsatz waren : J. Thomas, A. Dötsch, G. Menne, M. Meid, A. Konrath, M. Menne

z.b.V. : F. Ottersbach, R. Hartmann

 

 

Druckversion | Sitemap
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Bubenheim

E-Mail

Anfahrt