Personensuche KO - Neuendorf

Am Sonntag den 14.10.2018 wurde unsere Einheit um 11.10 Uhr über unsere Funkmeldeempfänger aufgefordert die Einsatzbereitschaft am Gerätehaus Bubenheim herzustellen.

Nachdem wir uns mit 10 Feuerwehrkameraden einsatzbereit gemeldet haben, erhielten wir den Auftrag uns an einer Personensuche in Koblenz Neuendorf zu beteiligen.

Mit 2 Trupps a 4 Feuerwehrleuten suchten wir die zugewiesenen Straßenzüge in Neuendorf und Wallersheim ab. Gegen 13.00 Uhr erhielt die Einsatzleitung die Information, das die abgängige Person aufgefunden wurde.

Wir beendeten unseren Einsatz gegen 13.05 und meldeten uns um 13.15 Uhr wieder Einsatzbereit am Standort Bubenheim.

Für die Einheit Bubenheim waren die nachfolgenden Kräfte im Einsatz:

G. Menne, A. Dötsch, R. Zimmermann, M. Menne, A. Konrath, E. Dommes, D. Steinmetz, R. Hartmann, F. Ottersbach, Ch. Henzgen

Autor : G. Menne