Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Bubenheim
Im Schildchen 2
56070 Koblenz

 

what3words

 hinzu.sprichwort.heilende

 


Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

 

NEWS    -   Archiv      2021 ff.

Hier finden sich "alte News" als Erinnerung an Events, Meldungen usw.

 

 

Neues aus der Ausbildungsabteilung

 

27.03.2021

Die Ausbildungsabteilung hat bekannt gegeben, das alle Teilnehmer des diesjährigen Grund-Lehrgangs diesen bestanden haben.

Mit den Ergebnissen waren die Ausbilder hoch zufrieden und fanden das es eine "tolle Truppe" war. 

Für die Einheit 31 waren unsere Kameraden  Marcel und Dennis Teil dieser Truppe.

 

Herzlichen Glückwunsch

 

Auch wir möchten uns bei allen Ausbildern für die erfolgreiche Durchführung bedanken.

Eure Arbeit sichert allen Einheiten einen hohen Ausbildungsstand und sichert somit eine professionelle und sichere Bewältigung der uns gestelleten Aufgaben.

 

Bericht auf Twitter

Druckversion | Sitemap
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Bubenheim

E-Mail

Anfahrt