Wachbesetzung

Um 20:45 Uhr wurde unsere Einheit mit dem Einsatzstichwort "Wache nachbesetzen" alarmiert.

 

Aufgabe war es die verwaiste Berufsfeuerwehrwache zu besetzen, da die Kräfte der Berufsfeuerwehr (BF) bei einem Einsatz zur Wasserrettung gebunden waren. Unsere Einheit übernahm dabei mit dem MLF die Aufgaben des eigentlichen HLF2, zudem besetzten Kameraden das HLF1 und den ELW. Ein weiterer Kamerad unterstützte die Kameraden der BF bei der Wasserrettung. Einsatzende war gegen 0:30 Uhr.


Folgende Kameraden waren im Einsatz:
MLF-Besatzung: G. Menne, A. Dötsch, C. Teuscher, R. Zimmermann, J. Thomas
HLF1-Besatzung: F. Baum, A. Bleidt
ELW: A. Wabnitz
MZB: M. Vogel


http://www.rhein-zeitung.de/region/lokales/koblenz_artikel,-Grosseinsatz-an-der-Mosel-Frau-wird-immer-noch-vermisst-%E2%80%93-Suche-geht-weiter-mit-Video-_arid,1476256.html

Druckversion | Sitemap
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Bubenheim

E-Mail

Anfahrt