Fahrzeugbrand auf dem Esso-Autohof

Am Montag, den 09.07.2018 wurde unsere Einheit, gemeinsam mit den Feuerwehreinheiten Güls und Rübenach, um 21.43 Uhr mit dem Einsatzstichwort‚ Fahrzeugbrand groß‘ alarmiert.

Nachdem wir unser Einsatzfahrzeug vollständig besetzt hatten erhielten wir den Auftrag zum ESSO-Autohof in Koblenz Rübenach zu fahren. Die zuerst eintreffende Berufsfeuerwehr konnte den vorgefundenen Kabelbrand am LKW schnell ablöschen. Eine Unterstützung durch unsere Einheit war nicht mehr erforderlich, so dass wir die Einsatzfahrt kurz vor dem Ziel abbrechen konnten.

Um 22.10 meldeten wir uns wieder einsatzbereit am Standort Bubenheim. Für unsere Einheit 11 Bubenheim waren die n. a. Feuerwehrkameraden

im Einsatz : G.Menne, A.Dötsch, A.Wabnitz, J.Thomas, C.Henzgen, E.Dommes, A.Konrath, P.Babicz, M.Menne.

Günther Menne