Vermisste Person

Einsatzbericht:
 

Die Einheit Bubenheim wurde um 10:53 Uhr mit dem Stichwort "Einsatzalarm" alarmiert. Laut Leitstelle wurde im Koblenzer Krankenhaus Kemperhof seit dem vorherigen Abend ein Mann fortgeschrittenen Alters vermisst.

Vor Ort befanden sich ebenfalls die Einheiten Rübenach, Lay und Karthause.

Nach einer ausführlichen Lagebesprechung teilten sich die Einheiten in einzelne Trupps auf und durchsuchten das Gebäude gründlich. Trotz des Einsatzes von Spürhunden konnte die an Demenz erkrankte Person nicht gefunden werden.


Für die Freiwillige Feuerwehr Bubenheim waren im Einsatz:

Gruppenführer: Felix Baum
Maschinist: Stephan Kretzer
Angriffstrupp: Andreas Konrath/ Carina Kittsteiner
Wassertrupp: Patryk Babisz/ Andreas Wabnitz

ZbV: Günther Menne / Rainer Zimmermann / Peter Richter

Autor: Felix Baum
 

Druckversion | Sitemap
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Bubenheim

E-Mail

Anfahrt