Brand Nebengebäude  KO - Güls

Heute Mittag wurde gegen kurz nach 12 Uhr wurde unsere Einheit zu einem Brandeinsatz nach Bisholder alarmiert. Dort brannte eine Garage mit PKW‘s.

Die mit uns alarmierte Berufsfeuerwehr und die Einheit Güls gingen direkt zur Brandbekämpfung über. Die Einheit Rübenach und wir besetzten dann, nach einiger Zeit der Bereitstellung vor Ort, die Hauptfeuerwache in der Schlachthofstraße.

Nach ca. 2 Stunden konnte die Bereitstellung aufgehoben werden und die Einheit Bubenheim fuhr das heimatliche Gerätehaus wieder an.

Für die Einheit Bubenheim waren trotz der für ehrenamtlichen Feuerwehrmänner ungünstigen Zeit,  8 Kameraden  iverfügbar.

Im Einsatz waren : J. Thomas, B. Koza, A. Konrath, P. Babisz, E.Dommes, F. Ottersbach, R. Hartmann  und D.Steinmetz

Danke Bernd