Wachbesetzung und Personensuche

Um 23.42 wurde unsere Einheit mit dem Stichwort Wachbesetzung alarmiert.

Der diensthabende Löschzug war bereits in diversen Einsätzen gebunden und die Feuerwache der BF verwaist.

Kurz nach Erreichen der BF erhielten wir den Auftrag den 2. B-Dienst personell bei einer personensuchen im Gebiet Stadion Oberwerth zu unterstützen. Nachdem wir den zugewiesen Bereitstellungsraum Parkplatz Stadion Oberwerth erreicht hatten, erhielten wir den Auftrag den angrenzende Bahndamm bis zur Horchheimer Brücke abzusuchen. Nach ca 30 min. Meldete der diensthabende A-Dienst das die Polizei die gesuchte Person an der Aral Tankstelle aufgegriffen hat.

Nach einer kurzen Rücksprache mit der Einsatzleitung konnten wir den Einsatz gegen 00.40 Uhr beenden und zum Standort zurückkehren.

Eingesetzte Kräfte : G. Menne, P. Richter, A. Dötsch, F. Baum, A. Bleidt, M. Menne, J. Thomas