Hier finden Sie uns

Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Bubenheim
Im Schildchen 2
56070 Koblenz

 

what3words

 hinzu.sprichwort.heilende

 


Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

 

 

Rauchentwicklung a. Gebäude  KO - Güls

Am heutigem Dienstag wurden wir um 15:12 Uhr mit dem Stichwort "Rauchentwicklung a. Gebäude" nach Güls zu einer Lagerhalle am Bahnhof alarmiert.

Der Löschzug der BF und die Einheit Güls wurden den auflodernden Flammen  an einem Abfallhaufen und Gestrüpp schnell Herr, sodaß wir zusammen mit der Eoinheit Rübenach auf der Anfahrt den Einsatz abbrechen und wieder zum Standort zurückfahren konnten.

Im Einsatz waren :  J. Thomas, J. Lambrich, M. Meid, A. Konrath, M. Menne und E. Dommes

 

 

Druckversion | Sitemap
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Bubenheim

E-Mail

Anfahrt