Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Bubenheim

hinzu.sprichwort.heilende

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

Brand-Nebengebäude Neuendorf

Am Samstag den 21.07.2018 wurde unsere Einheit, gemeinsam mit den Feuerwehreinheiten Güls und Rübenach, um 00.15 Uhr mit dem Einsatzstichwort 'Brand-Nebengebäude‘ alarmiert. Nachdem unser Einsatzfahrzeug mit 4 Feuerwehrkameraden besetzt war erhielten wir den Auftrag, nicht mehr die o.a. Einsatzstelle anzufahren. Stattdessen sollten wir gemeinsam mit der Feuerwehr Arenberg/Immendorf die verwaiste Feuerwache der Berufsfeuerwehr besetzen. Um 02.15 Uhr konnten wir dann die Wachbesetzung beenden und zu unserem Standort nach Bubenheim zurückkehren. Während der Wachbesetzung kam es zu keinem Folgeeinsatz.

Die n.a. Feuerwehrkameraden waren im Einsatz: G. Menne, A. Wabnitz, J. Thomas, C. Henzgen, R. Zimmermann