Vermisste Person

Einsatzbericht:
Alarmierung um 13:50 Uhr mit dem Stichwort Einsatzalarm, sonstige Hilfeleistung Fritz-Ludwig Straße, vermisste Person. Nachdem uns die Leitstelle den o.a. Einsatzort ohne Sonderrechte zugewiesen hatte, rückte unser LF 16 TS in Stärke 1/6, um 13:55 Uhr zum zugewiesenen Sammelort aus. Kurz nachdem uns der Einsatzleiter der BF unseren Suchauftrag und -abschnitt zugewiesen hatte meldete ein Passant der ebenfalls anwesenden Polizei, dass die vermisste Person aufgefunden worden ist. Diese Meldung wurde dann kurze Zeit später durch die Polizei bestätigt und wir konnten unseren Einsatz abbrechen und zum Standort Bubenheim zurück fahren.

Die nachfolgenden Feuerwehrkameraden waren im Einsatz:

Gruppenführer: Menne
Maschinist: A. Dötsch
Angriffstrupp: Zimmermann/I.Wick
Wassertrupp: J.Lambrich/Meid
Melder: Heymann

 

Autor: Günther Menne

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Bubenheim

E-Mail

Anfahrt