Wohnungsbrand Koblenz-Bubenheim

Einsatzbericht:
Am 05.08.2009 alarmierte uns die Berufsfeuerwehr Koblenz um 19:56 Uhr zu einem Wohnungsbrand "In den Wiesen 45" in Koblenz-Bubenheim. Ein Durchlauferhitzer soll in Brand geraten sein. Beim Eintreffen der Wehr war jedoch kein offenes Feuer, sondern lediglich nur noch leichte Rauchentwicklung feststellbar. Eine Bewohnerin wurde vorsorglich mit Verdacht auf Rauchvergiftung vom Rettungsdienst behandelt.

Einsatzende: ca. 20:15 Uhr
 

Die nachfolgenden Feuerwehrkameraden der Einheit Bubenheim waren im Einsatz:

Gruppenführer: Lambrich
Maschinist: Richter
Angriffstrupp: Koza/Kretzer
Wassertrupp: I.Wick/P.Wick
Schlauchtrupp: Jäger/Teuscher
Melder: Wabnitz
Nachgerückte Kräfte: Zimmermann, Menne, Baum.

 

Autor: Stephan Kretzer

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Bubenheim

E-Mail

Anfahrt