Brandeinsatz Theo-Ehrhardt-Straße Koblenz-Kesselheim

Einsatzbericht:
Um 19.44 Uhr wurden wir mit dem Einsatzstichwort Feuer Theo-Ehrhardt-Straße 3 in Kesselheim alarmiert. Nachdem wir uns um 19.47 Uhr mit einer Stärke von 1/8 abmarschbereit gemeldet hatten, erhielten wir die Aufforderung von der Leitstelle am Standort zu warten, da das gemeldete Feuer bereits von den Anwohnern gelöscht sei. Der ebenfalls auf der Anfahrt befindliche Löschzug der BF setzte die Einsatzfahrt fort und konnte direkt nach dem Eintreffen die Meldung der Anwohner bestätigen. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich.

Eingesetzte Kräfte:
G. Menne Grp. Fhr
A. Dötsch Maschinist
B.Koza/D. Heymann A-Trp
S. Kretzer/ I. Wick W-Trp
R. Kray/ P. Wick S-Trp
A. Bleidt Melder

Nachgerückte Kräfte: K. Jäger, P. Richter

Autor: Günther Menne

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Bubenheim

E-Mail

Anfahrt