Müllcontainer / tonnen - Brand in Neuendorf

 

Halloween  lässt grüßen

 

 

Während einer Besorgungsfahrt wurde unser MLF am Abend zu einem Mülltonnenbrand in die Fritz-Michel Straße 26 alarmiert.

Ebenfalls an einer weiteren Einsatzstelle in der gleichen Straße war das HLF 2 der Berufsfeuerwehr schon tätig.

Nach Erreichen der Einsatzstelle, stellten wir noch weiter Brände im Einsatzgebiet fest.

Die Leitstelle alarmierte daraufhin das HLF 1 mit VRW der BF.

Insgesamt wurden 12 Container bzw. Mülltonnen - Brände abgelöscht.

 

Im Einsatz für die Feuerwehr Bubenheim waren:

G. Menne, P. Richter, M.Menne und M.Meid

 

 

Übler Nachgeschmack hatten die Vorfälle rund um die Einsätze durch ca 40-50 teilweise vermummte Jugendliche die sich nicht benehmen konnten.

Laut Bericht der Rhein-Zeitung vom 3.11.2016 wurde sogar die Polizei  verbal attakiert und unter Zwillenbeschuß genommen.

Zeitweise waren bis zu 10 Streifenwagen unterwegs.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © Freiwillige Feuerwehr Koblenz-Bubenheim

E-Mail

Anfahrt